Teile dies unbedingt mit Deinen Nächsten:

Infokrieg Kassel dient der Vernetzung frei denkender Menschen in und um Kassel. In einer Zeit in der das Gros der Menschen durch die Lügen aus den Fernsehgeräten und den gleichgeschalteten Medien verdummt und belogen wird ist es schwer Individuen zu finden, die erkannt haben in welcher prekären Lage wir uns uns heute befinden.

Unsere Website Infokrieg-Kassel.org und die darauf veröffentlichten Inhalte dient als eine reine Informationsplatform, die sich kritisch und fernab der Manipulation durch die Massenmedien mit den aktuellen Geschehnissen im Bereich Politik, Geo Engineering, NWO, Logentum, regierungsgesponserter Terror, Eugenik usw. beschäftigt.

Infokrieg Kassel fühlt sich keiner politischen Richtung zugehörig und verfolgt auch keinerlei politische Ziele. Das Gleiche gilt für Religionen oder sonstige Glaubensrichtungen.

Beim Versuch die Mitmenschen über die Konditionierung und Verdummung, die wir täglich durch die Mainstream Medien erfahren, aufzuklären wird man oftmals als Idealist, Verrückter oder Verschwörungstheoretiker bezeichnet und findet selten Zugang zu seinen gehirngewaschenen Mitmenschen, die neben einem Haufen an Problemen wie der Angst um den unterbezahlten Arbeitsplatz und die Rückzahlung des nächsten Kredites, höchstens über die letzte Sendung von Bauer sucht Frau oder dem neusten Superstar Bescheid wissen.
Aus diesem Grund haben wir den Infokrieg Kassel Stammtisch gegründet. Hier treffen wir uns einmal pro Monat und debatieren über die aktuellen Entwicklungen aus Wirtschaft und Politik, aber auch über Ereignisse der Vergangenheit und Zukunft. Darüber hinaus stehen Themen wie GeoEnginiering, Kriesenvorsorge, Schattenregierungen und vieles mehr auf der Tagesordnung.

Mit unserem Stammtisch, den wir an verschiedenen Orten in Kassel abhalten, möchten wir langfristig versuchen eine Vernetzung von Menschen herbeizuführen, die den Ernst der Lage erkannt haben.

Solltest du dich angesprochen fühlen und möchtest gerne bei unserem nächsten Stammtisch dabei sein, schreib uns eine E-Mail an folgende Adresse:

Teile dies unbedingt mit Deinen Nächsten:


Empfohlener Artikel:
3 Weltkrieg Banner Kriegsvorbereitungen . freimaurer krawattengriff banner

So können Sie AMTicker.de unterstützen:
Amazon Banner